Der Naturpark in den Medien

Wir legen großen Wert darauf, dass die Menschen erfahren, was wir tun!

Neben den "klassischen" Medien wie zB Print oder Radio informieren wir die Menschen auch über moderne soziale Medien wie zB Facebook oder Instagram

Speziell für die lokale Bevölkerung in Purkersdorf und Gablitz veröffentlichen wir regelmäßig Beiträge über unsere Aktivitäten im Amtsblatt Purkersdorf und der Gemeindezeitung Gablitz.

Wir stellen den Regionalzeitungen NÖN (Niederösterreichische Nachrichten) und Bezirksblätter regelmäßig Presseaussendungen über Neuigkeiten zur Verfügung.

Radio

Auf Radio Klassik wurde kürzlich ein Interview mit Geschäftsführerin Gabriela Orosel ausgestrahlt.

Auf unserem YouTube-Kanal posten wir Videos über Ausflugsziele, Projekte, und über unsere aktuellen Arbeiten.

Über unsere Facebook-Seiten posten wir für unsere über 2000 Follower aktuelle Infos über unsere Aktivitäten und Veranstaltungen.

Unser neuester Infokanal ist Instagram - dort geben wir ausdruckvolle bildhafte Einblicke in unseren Naturpark.