Betriebsausflüge in die Natur

Mit Kolleg:innen gemeinsame Erlebnisse teilen

Einmal was anderes! Wandern Sie bei Ihrem Betriebsausflug durch unseren Naturpark und lassen sie sich von unseren Naturpädagog:innen die Sinne für die Natur öffnen.

Der Naturpark Purkersdorf erlaubt eine schnelle und umweltfreundliche Anreise mit dem Zug bis zur Bahnstation Purkersdorf Zentrum, nur wenige Minuten vom Naturpark-Zugang entfernt. Ab Bahnhof Hütteldorf sind Sie in 15 Min beim Naturpark-Zugang.

Wir bieten ein passendes Programm

Es erwartet Sie ein abgestimmtes Walderlebnisprogramm, basierend auf den Gruppenangeboten des Naturparks mit einer Auswahl von unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Wir erstellen Ihnen gern einen passenden Programmvorschlag.

Die Basiskosten inkludieren eine spezielle Themenvorbereitung gemäß Ihren Wünschen, das dazu nötige Material, Unterlagen für die Teilnehmer:innen, anfallende Nebenkosten und die Betreuung durch zertifizierte Guides/Waldpädagog:innen sowie Einteilung in Kleingruppen.

Basiskosten für 3 Stunden Betreuung (ohne Verpflegung)
* Bis max 25 Teilnehmer:innen mit 1 Guide: € 470,-
* Ab 25 Teilnehmer:innen mit 2 Guides: € 630,-
* Für jeden zusätzlichen Guide (zB bei mehr 50 Teilnehmer:innen oder bei Bildung von Kleingruppen): € 190,-

Gemeinsamer Abschluss in einem Gastronomiebetrieb

Unser Tipp: Als Abschluss des Events bieten sich mehrere Gastronomiebetriebe in Purkersdorf an. Gerne organisieren wir für Sie ein passendes Angebot.

Haben Sie Interesse? Wir machen Ihnen gern ein maßgeschneidertes Angebot. Rufen Sie uns an: 02231 63601 810.