Etikettenwettbewerb Naturparkhonig 2023

Auch in diesem Jahr suchten wir ein passendes Design für unsere Sonderedition

Neues Design gefunden!

Auch in diesem Jahr suchten wir wieder ein neues Design für die Sonderedition unseres Naturparkhonig 2023 und freuten uns über zahlreiche Einsendungen!

Junge Künstler:innen konnten bis Ende der Sommerferien einen Vorschlag unter dem Motto "Klima-Heldin und Naturparkbotschafterin Biene" für das neue Etikett an das Naturparkbüro Purkersdorf schicken. Unter den besten drei Einsendungen wurden attraktive Sachpreise vergeben und das Sieger-Design 2023 beim traditionellen Naturparkfest am Samstag, 23. September 2023 offiziell vorgestellt.

Prämierung am 23. September 2023 beim Naturpark- und Klimafest

Der Sieg ging auch in diesem Jahr wieder an eine Künstlerin aus Gablitz. Das Design überzeugte die Jury und gewann mit großem Abstand vor dem 2. und 3. Platz. Das gesamte Naturpark-Team gratuliert herzlichst.

  • 1. Platz - Adriana Volk, 10 Jahre
  • 2. Platz - Luise Schobesberger, 10 Jahre
  • 3. Platz - Mona Kierlinger, 12 Jahre

Die Sonderedition des diesjährigen Wettbewerbes 2023 kann seit Anfang Oktober in limitierter Auflage im Naturparkbüro als 250g bzw. als 500g Glas erworben werden. Wir bitten um telefonische Vorbestellung vor Abholung.