Etikettenwettbewerb Naturparkhonig 2023

Auch in diesem Jahr suchen wir ein passendes Design für unsere Sonderedition

Neues Design gesucht!

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder ein neues Design für die Sonderedition unseres Naturparkhonig 2023 und freuen uns über zahlreiche Einsendungen!

Motto: Klima-Heldin und Naturparkbotschafterin Biene

Mit 20.Mai, zum Welttag der Biene, startete der diesjährige Wettbewerb
für die Naturparkhonig Sonderedition 2023.

Einsendeschluss: 3. September 2023

Junge Künstler:innen können bis 3. September 2023 per Post oder per E-Mail einen Vorschlag für das neue Etikett an das Naturparkbüro Purkersdorf schicken. Für die besten drei Einsendungen warten attraktive Sachpreise und das Sieger-Design 2023 wird beim traditionellen Naturparkfest am Samstag, 23. September 2023 offiziell vorgestellt.

Kriterien

  • Teilnahme bis zum Alter von max. 15 Jahre
  • Der Entwurf ist handgemalt
  • Am Etikett ist ein Bezug zum Motto des Wettbewerbes, zum Honig & zum Naturpark erkennbar
  • Angabe von Vor- und Nachname, Alter, Adresse und Kontaktdaten (Tel./Mail)

Die personenbezogenen Daten werden nur für den Wettbewerb verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Der Preis kann nicht umgetauscht
oder in bar abgelöst werden. Der Naturpark Purkersdorf haftet in keiner Form für Schäden, die sich aus der Teilnahme am Wettbewerb ergeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zur Inspiration

Die Sonderedition des letztjährigen Wettbewerbes 2022 kann aktuell in limitierter Auflage im Naturparkbüro als 250g bzw. als 500g Glas erworben werden. Wir bitten um telefonische Vorbestellung vor Abholung.

Als weitere Inspiration auf einen Besuch bei unserem Naturpark-Imker Bieno vorbeischauen oder am Honigschauschleudern am 7. Juli 2023 teilnehmen.