Etikettenwettbewerb Naturparkhonig 2022

Sonderetikett 2.0 - Wir sagen wieder Danke für unzählige Einsendungen!

Das neue Design der Sonderedition 2022 wurde beim Naturparkfest 2022 vorgestellt und prämiert!

Aufgrund des letztjährigen Erfolges fand auch dieses Jahr bis Anfang September 2022 gemeinsam mit dem Naturpark-Imker Bieno ein neuerlicher Etiketten-Wettbewerb für die Naturpark-Honig Sonderedition 2022 statt. Aus insgesamt 44 Einsendungen wurde durch eine mehrköpfige Jury das neue Siegerdesign ausgewählt und prämiert. Teilnahmeberechtigt waren junge Künstler:innen bis zum Alter von 15 Jahren, die einen handgemalten Entwurf mit Bezug zum Honig und zu unserem Naturpark eingesendet hatten.

Das Siegerbild stammt von Amélie Fritz aus Purkersdorf. Als 1. Preis gab es für die 12 Jährige ein 1/4kg Naturparkhonig & eine Bienen-Tour für die ganze Familie. 

Der 2. Platz (von Isabella, 9 Jahre) und der 3. Platz (von Elina, 7 Jahre) wurden mit einem süßen Sachpreis prämiert. Bei allen weiteren Teilnehmer:innen bedankt sich der Naturpark auf diesem Weg für ihre kreativen Entwürfe und fürs Mitmachen.

Die Sonderedition des Naturparkhonig 2022 kann aktuell in limitierter Auflage im Naturparkbüro als 250g bzw. als 500g Glas erworben werden.
Wir bitten um telefonische Vorbestellung vor Abholung.